Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL

Nach unten 
+7
Krobilus
Famorgan
DrachenGot
Oreooo
BlackHaraz
xCresent
Ordensnana
11 verfasser
AutorNachricht
Ordensnana

Ordensnana


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 55
Ort : nrw

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 7:12 am

An alle ich werde es auf keinen fall akzeptieren wenn jemand beim helfen angegriffen wird das is in meinen augen ein absolutes no go .egal in welcher art die hilfe erfolgt ihr könnt sie gern ablehen aber der helfer wird nich angemacht ich gebe für ein solches verhalten eine abmahnung beim vierten verstoss muss der meckerer gehn ich hoffe das wäre damit geklärt wer dazu was sagen möchte kein problem aber diese regel steht.
NANA
[i]
[/color][/color]
Nach oben Nach unten
xCresent

xCresent


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : in hell :D

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 1:41 pm

Find ich gut und angemessen.

~ CreepyHush aka DemiDaemon


Zuletzt von DemiDaemon am Do März 11, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackHaraz

BlackHaraz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 41
Ort : zu hause

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 2:07 pm

finde ich gut die regel,sonst würden die helfer nach und nach aufhören zu helfen weil se nich blöd angemacht werden wollen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PapaSchlumpf24
Oreooo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 35
Ort : Minden

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 2:59 pm

Hey....


Also ich sehe das genauso wie ihr....

Es ist wirklich das allerletzte jmd beim helfen anzugreifen!
Ich meine ich helfe gerne und wenn ich hilfe brauche würde ich mich freuen wenn auch jmd bereit ist mir zu helfen, ohne das er denkt das er evtl wieder angegriffen wird....!!

Definitiv NO GO!

Grüße Ore.... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 2:59 pm

Find ich gut und bin dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 3:06 pm

Ja ist ok!
Nach oben Nach unten
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 3:29 pm

dann sollen sich alle helfendenauch vernünftig und respektvoll verhalten und nicht ihre schlechte laune in das spiel mit rein nehmen ....ich rede aus erfahrung und das war nicht gut


deswegen meine devise jetzt: Erst nachdenken ...einmal mehr tief durch atmen und dann reden *zwinker


aber sonst finde ich die regel sehr gut *nana auf schulter klopfe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 4:35 pm

ja das solte so sein . lol! lol! Drachengot^^
Nach oben Nach unten
Famorgan

Famorgan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 64
Ort : Oldenburg

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 7:04 pm

Ordensnana schrieb:
An alle ich werde es auf keinen fall akzeptieren wenn jemand beim helfen angegriffen wird das is in meinen augen ein absolutes no go .egal in welcher art die hilfe erfolgt ihr könnt sie gern ablehen aber der helfer wird nich angemacht ich gebe für ein solches verhalten eine abmahnung beim vierten verstoss muss der meckerer gehn ich hoffe das wäre damit geklärt wer dazu was sagen möchte kein problem aber diese regel steht.
NANA
[i]
[/color][/color]

Moin,

jope, find ich ok...

Gruß
Famorgan
Nach oben Nach unten
http://rmarquardt59.spaces.live.com/default.aspx
Gast
Gast




WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 7:52 pm

Ich unterschreib das mal so.
Bin auch gern einer der hilft wo er kann. Den Grund warum es diese Regel jetzt gibt hab ich leider nur halb verfolgen können, aber ich stimme da auch Demi zu.
Nach oben Nach unten
Krobilus




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal ;D

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 8:58 pm

JOP is cool!! ^^

also find ich jut binn auch einverstanden xD Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo März 11, 2010 9:08 pm

Yap seh ich genauso.
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Eisenfalke

Eisenfalke


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Helfen   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyFr März 12, 2010 12:40 am

keiner ist verpflichtet zu helfen ,es ist normal auch nicht nötig da man das game auch ohne hilfe locker meisten kann
und wenn einer lust hat zu helfen ,dann liegt es in seinem eigenen ermessen

ich selbst bin jetzt lvl 86 ohne ein dungon betreten zu haben ,mir selbst wurde einmal netter weise geholfen als ich meine lvl 75 quest hatte
in danke nochmals Night der leider nicht mehr bei uns ist

bittet und euch wird meist geholfen ,aber verlasst euch nicht darauf Twisted Evil
Nach oben Nach unten
nanjirou

nanjirou


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : ESO, Pokari, Noerdliche Halbkugel, eigenes Fahrad

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyFr März 12, 2010 8:10 am

Eisenfalke schrieb:
keiner ist verpflichtet zu helfen ,es ist normal auch nicht nötig da man das game auch ohne hilfe locker meisten kann
und wenn einer lust hat zu helfen ,dann liegt es in seinem eigenen ermessen

ich selbst bin jetzt lvl 86 ohne ein dungon betreten zu haben ,mir selbst wurde einmal netter weise geholfen als ich meine lvl 75 quest hatte
in danke nochmals Night der leider nicht mehr bei uns ist

bittet und euch wird meist geholfen ,aber verlasst euch nicht darauf Twisted Evil

ganz meine meinung Smile

[offtopic]Netter Avatar dein BigBugBunny @ Eisenfalke Very Happy[/offtopic]
Nach oben Nach unten
Exidium




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 26
Ort : In Quaselwasserville

WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL EmptyDo Jun 03, 2010 8:03 pm

also cich hab mir auch den mystic gemacht weil ich es liebe zu heilen (und leuchtende specaileffekts zu haben *.*) aber mal ne frage wenn man hilft sagen wir ein mystic belebt einen lv 90 aber es hätte auch ein 80ger mytc beleben können macht das einen unterschied zwischen dem lvl???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL   WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG WICHTIG WICHTIG NEUE REGEL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung der Ally regel keine sec char für member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: