Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team EmptyMo Sep 06, 2010 9:07 pm

Nun da jetz schon reges intresse da ist....

ein team soll ein wenig schwung in germanen bringen, wenn wir ehrlich sind gibt es sowas wie teamplay in germanen nicht bzw nur sehr begrenzt. alle kämpfen für sich und verlieren mehr und mehr das intresse am spiel! was auch nicht schwer zu verstehen ist! niemand da, keine hilfe bei fragen die das game betreffen usw ...

die idee ... das team besteht aus 1x shaman 2x mystics und 3x conjure ... ich gebe die buildes vor mit denen ich gute erfahrung gemacht habe! diese 6 spieler fangen neue chara an so das schon der erste schritt durch geplant ist (bday dates mit mächtigen skills/ buildes die genau dem bedarf angepasst sind)! viele spieler sagen jetzt ... toll und jetzt ist die ganze arbeit umsonst die ich in mein main chara gesteckt hab?!? das stimmt die zeit ist weg, aber ich bin mir sicher das über die zeit erfahrung gesammelt wurde die unschätzbar wertvoll ist! das team lvlt zusammen! wie sieht das aus? wir werden zusammen questen dh. alles was schnell exp bringt wie ashes unter lvl 60 dann occs usw. auch board quests machen sich in einen sollchen team sehr gut! das team rüstet sich gegenseitig auf! wir werden sollange dungeon durchqueren bis jeder einzelne im team hat was er benötigt zum lvln und meistern des nächsten dungeons! wir werden keinen neuen clan anfangen oder einen andere allianz joinen, wir nutzen einen der bestehenden! dadurch das wir zusammen eso bereisen fallen fragen an und wir finden zusammen lösungen ... dh wir sammeln erfahrungen die wir mit anderen teieln können!

ich bin mir sicher wenn wir eso zusammen bereisen mit dem ersten team, werden auch weitere teams folgen ... deutsch sprachige teams die unserer allianz entspringen!!!


wenn ihr weitere fragen habt, stellt sie ruhig!
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team EmptyDi Sep 07, 2010 10:09 am

hehe, da heatte ich doch eine frage, wenn wir zb ash, occ oder dungeons machen, mussen eiglich alle on sein, wie regeln wir das?
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team EmptyDi Sep 07, 2010 11:48 am

wir müssen uns natürlich davor einigen wann wir was machen, aber ich denke wir werden schon zeiten finden wo alle da sind und lust haben.
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
nanjirou

nanjirou


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : ESO, Pokari, Noerdliche Halbkugel, eigenes Fahrad

Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team EmptyMi Sep 22, 2010 2:55 am

Wie schauts mit Myst Ren BDay aus? Hat da wer ne Idee? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt: The Team
» TEAM LVL 45 GEAR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: