Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eierevent die 2.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. EmptyMo Jun 21, 2010 9:14 pm

So diesen Samstag(26.6) findet das 2te Eiersuche-Event statt

Ziel des events ist es einen Shop in einem angegebenen Bereich zu finden und das Item darin zu kaufen. Wer als erstes das Item kauft, Gewinnt.

Dieses Event ist für alle Germanen offen.

Eierevent die 2. Eierevent2

Rot makiert: bereich in dem der Shop versteckt ist
Grün makiert: Bereich in dem sich alle Spieler zu beginn des events befinden müssen.

DER PREIS:

Wird noch mit nana verhandelt
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Re: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. EmptySa Jun 26, 2010 3:32 pm

So nochmal zur Info.

HEUTE um 20Uhr findet in Arcanois die 2te Eiersuche statt, alle spieler die mitmachen wollen sollten punkt 20uhr in Arcanois stehen ansonsten dürft ihr nicht mitmachen.

Der Preis:

Ein Pet
Gold (je nach lvl)
und noch irgendwas habs vergessen(nana weis es hoffentlich noch)


Also seid da es wird sich lohnen


Zuletzt von Shenbro am Mi Aug 18, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Gast
Gast




Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Re: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. EmptySa Jun 26, 2010 11:12 pm

hatten wir net gesagt kein gold als preis
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Re: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. EmptySa Jun 26, 2010 11:39 pm

nunja jetzt gabs halt gold (hatte ich vorer auch mit nana besprochen)

und ausnahmsweise gabs einen trostpreis für den 2. Platz da es paar probleme mit dem Shop gab und 2 leute so gut wie gleichzeitig bei mir waren.

ansonsten läuft dann alles wie gehabt, Events sind immer alle 2 Wochen Samstags um 20Uhr
die ppreise besprech ich dann vorher mit nana

Das nächste mal probieren wir uns mal am Wettlauf, hoffe das wird was
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Re: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. EmptySo Jun 27, 2010 1:11 am

Shenbro schrieb:
nunja jetzt gabs halt gold (hatte ich vorer auch mit nana besprochen)

und ausnahmsweise gabs einen trostpreis für den 2. Platz da es paar probleme mit dem Shop gab und 2 leute so gut wie gleichzeitig bei mir waren.

ansonsten läuft dann alles wie gehabt, Events sind immer alle 2 Wochen Samstags um 20Uhr
die ppreise besprech ich dann vorher mit nana

Das nächste mal probieren wir uns mal am Wettlauf, hoffe das wird was

ist echt suppa net von dir ^^ aber wettlauf... jeder hat ne andere i-net verbindung, das heist auch, alle laufen nicht eben schnell.. ich bin mal schneller gelaufen als ein anderer kerl, ohne buff oder so; und rogue's haben vorteil; die koennen lauf buff
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Re: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. EmptySo Jun 27, 2010 1:27 am

Falcon schrieb:
ist echt suppa net von dir ^^ aber wettlauf... jeder hat ne andere i-net verbindung, das heist auch, alle laufen nicht eben schnell.. ich bin mal schneller gelaufen als ein anderer kerl, ohne buff oder so; und rogue's haben vorteil; die koennen lauf buff

mit der internet leitung hat das eig nichts zu tun und buffs oder änlichers sind bei diesem event VERBOTEN, dazu kommt dann warscheinlich dass man mit lvl90+ chas auch nicht mitmachen darf, da es einen Passiv skill gibt der einen schneller laufen lässt(zwar nur 0.1/0.2 aber auf langer distanz macht das einen grossen unterschied)

Wie gesagt ist das eher ein testlauf dann und die preise fallen dann höchstwarscheinlich etwas arm aus aber ich hoffe doch dass n paar leute mitmachen
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Gesponserte Inhalte





Eierevent die 2. Empty
BeitragThema: Re: Eierevent die 2.   Eierevent die 2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eierevent die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: