Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich werde auch gehen

Nach unten 
+2
Krobilus
Shenbro
6 verfasser
AutorNachricht
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyDo Jun 10, 2010 8:36 pm

Ja, die ganzen lezten tage hab ich stundenlang darüber nachgedacht und hab mich nun entschieden die Germanen zu verlassen, ja ich bin zwar erst seid kurzem Leader aber mir vergeht nunmal die lust hier.
Aber das heist nicht das ihr von mier nix mehr hört, ich bin immer noch so in den Germanen drin wie ich es jetzt bin, ausser einige von euch haben da probleme mit.
ich werde noch bis samstag abend drin bleiben wegen dem allievent ausser ihr wollt es nicht.
auf jeden fall soll wird mein leader abgegeben an jemanden anderen, warscheinlich nana.

Wie gesagt beib ich euch noch ein paar tagen erhalten aber damit ihr euch darauf vorbereiten könnt

AUF WIEDERSEHN
es war echt geil hier
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Krobilus




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal ;D

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyDo Jun 10, 2010 10:31 pm

No das habe ich mir schon gedacht das du auch gehst wenn Aky und Katu weg sind ....... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad




is ja ehrlich ma voll traurig wenn man sieht wie die Ally in sich zusammen fällt.....gut bis jetz 3 leute raus aber ich finde die 3 leute waren echt suppa Exclamation Embarassed No ...... Crying or Very sad


Zuletzt von Krobilus am Sa Jun 12, 2010 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyDo Jun 10, 2010 10:46 pm

Aky und Katu trifft keine schuln, ja sie haben vll nen kleinen anreiz gegeben aber es war immer noch meine entscheidung ob ich gehe oder nicht

und ich bin doch jetzt schon weg aber am samstag werd ich trozdem das event veranstalten alse seid da
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 8:59 am

her mit dem clan lol!

i-wie sieht das eher aus wie eine kettungreaction (oder ist das nur ein niederleandisches wort?)
viel glück und freude wünsche ich dir.

bb shenao pale Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 9:27 am

Ok so wies aussieht haben so einige Probleme damit das ich gehe wenn man hier schon als hurensohn bezeichnet wird, da vergeht einem echt die lust noch iwas für die alli zu machen ernsthaft. ich habe gesagt das ich der alli weiterhin helfen werde aber dann kommt sowas, nein danke auf sowas hab ich echt überhaupt kein bock.
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Ordensnana

Ordensnana


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 55
Ort : nrw

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 9:52 am

falci was meinst du mit her mit dem clan willste ihn übernehmen und shenao ich glaube es war mehr ein schock als sonstwas für ihn also nich böse sein oki
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 12:45 pm

Ja ob schock oder nicht, hurensohn zu sagen geht einfach zu weit und da kann ich auch kein auge zu drücken.
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Thema: Re   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 1:36 pm

ahja dann hätte ich mal besser gelesen dann würde es hier auch richtig stehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 2:28 pm

Es ist echt schade mit anzusehen wie die Ally auseinander bricht, obwohl wi runs soviel mühe gegeben haben um überhaupt etwas aufzubauen =(
Ich habe kein Problem damit, wenn Leute gehen und ich finde es auch gut wenn man weiterhin mit uns zusammenarbeiten will, nur wenn man vor allem wegläuft kann man nichts ändern!
Wenn alle ständig gehen und sich beschweren das und jenes passt ihnen nicht, dann sollen sie es machen, jedoch damit wird es nicht besser.
Dann versucht man zu handeln und dann gehen noch mehr, ich frage mich, warum bemüht man sich überhaupt?!
Wie schon einmal gesat; und ich sage es noch einmal; Wenn einer mit i.was ein Problem hat sprecht es an.
Dieser Ally scheint schon seid einiger Zeit die Kommunikation zu fehlen..
Wenn immer nur dieselben im Forum on sind, ist es doch klar, das nichts passiert..
Ich glaube wenn das so weitergeht, wird Germanen zerbrechen..
ABER eins sage ich euch, das ist nicht die erste Ally, die ich unterstützt habe und mitgeholfen habe sie aufzubauen bzw zu retten und jedes Mal ist es schief gelaufen, da die Member (und einmal sogar der Marshall) zu faul sind um für die eigene Ally zu kämpfen, klar es ist einfacher zu gehen und sich einer Ally anzuschließen, bei der alles stimmt.. doch wenn man etwas eigenes aufbaut oder sich bei solch einem Aufbau mitwirkt, bemerkt man erst den Zusammenhalt und es entsteht Kommunikation.. Zb Slayers oder Dissidia (nichts gegen dich Antix) locken Highlvler mit Waffen oder Rüssi, die schon aufgewertet ist oder Sonstigem, klar da ist viel Aktivität und man hilft sich, doch so hohe Ansprüche zu stellen, so streng Regime zu führen..
Hey, das ist immer noch ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen, hier wird doch kein Protokoll geführt!
Auch wenn ich nicht on bin, ich tele mit Nana oder ich rede mit Gott, jedes Mal höre ich das selbe.
Ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, habe ich bald keine Lust mehr mich mit diesem Spiel im Moment auseinanderzusetzen..

Und zu dir Kleine ^^
Da gebe ich dir Recht, Beschimpfungen und Kraftausdrücke haben weder hier noch im RL etwas zu suchen!
Jedoch bitte ich dich über den "Kontaktabbruch" noch einmal zu überlegen, denn wir alle sind Menschen und wer auf solche Ausdrücke Wert legt, ist einfach noch nicht reif genug über so etwas zu stehen..
Viel Glück weiterhin!

Eure Lamu
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 2:43 pm

Ich geb dir bei vielem recht Lamu und ich werde wie gesagt wenn ihr wollt die allievents weiterhin führen.
das heist es gibt keinen konttakt abbruch, zumindest nicht mit den germanen
aber ehrlich Drachen du hättest das auch normal ausdrücken können. gege "spasst" oder "Arschloch" und was auch immer hätte ich NULL probleme, sowas sag ich zu meinen freunden ständig und sie zu mir (hört sich zwar schlimm an isses aber nicht) aber wenn der ERST satz der kommt schon so ein krasses wort enthält ist bei mir die laune unten, vorallem so früh am morgen.
DrachenGot kann mich mal ich will mit ihm nix mehr zu tun haben, er anscheinend auch nicht mit mir so wie er sich verhält.
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Thema: Re   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 3:03 pm

wie gesagt das hab ich net geschrieben aber wen du es glauben willst ok( Brille zu werfe). Aber wen du so ein stress machst wegen sowas dann kehr vor deiner eigenen tür bitte. Wen ich das gesagt habe stehe ich dazu aber es war net so und ja ich fühle mich verarscht und hintergangen. Aber wer sich kaufen lässt kann man von dem kann man nichts anderes erwarten sorry und da muss ichj lamu auch recht geben Slayers und Dissidia locken nur mit sachen das andere ist denen egal. Wer nicht nach deren regel spielt fliegt. Das tut echt weh und meine lust an dem spiel ist bald auch weg. Heute fängt die wm an zum glück kann ich da bisl abschalten.
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 4:05 pm

1. OH DOCH das hast du geschrieben, hab sogar screenies davon
2. Nein Slayers haben mich nicht gelockt ich hab mich aus freien stücken dort beworben

also hör auf solche scheisse zu labern wenn du probleme damit hast klär das persönlich und nicht im forum
ich wollte ein freudlichen eindruck hinterlassen, was ich ja eig auch bin aber dann kommt so einer wie dum und muss meinen alles innen dreck zu ziehn.

schluss aus
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptyFr Jun 11, 2010 7:46 pm

Ordensnana schrieb:
falci was meinst du mit her mit dem clan willste ihn übernehmen und shenao ich glaube es war mehr ein schock als sonstwas für ihn also nich böse sein oki
Wo sind die komma's/punkte? ich kan das soo echt nicht lesen. Und ich bin nicht böse?!?
Arrow
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptySa Jun 12, 2010 12:51 am

viel glück shen!
und falcon, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, uknow Wink
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen EmptySa Jun 12, 2010 10:15 am

Deathblow schrieb:
viel glück shen!
und falcon, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, uknow Wink
wer in einem normalen haus sitzt sollte auch nicht mit steinen werfen Twisted Evil
das mit dem "her mit dem clan"war sarcastisch, daher das "lol" lol! das war nur ein geck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich werde auch gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: