Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drachi und seine ansprache

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

Drachi und seine ansprache Empty
BeitragThema: Drachi und seine ansprache   Drachi und seine ansprache EmptyMo Jun 07, 2010 1:12 pm

Es ist schlimm was mit der ali passier und tut mir im herzen weh (hoffe das ich net dran schuld bin ). Ich stehe immer noch zu den Germanen und werde es immer tun das habe ich mir geschworen auch wen ich ein dickschädel und ne zicke bin. Es muss sich einiges ändern, aber wen die Leader den anfang machen und es zeigen werden die member folgen.

Es gibt immer probleme und bei einem Game was meistens nur von Amys und Mexikanern gezockt wird , wird es schwer eine deutsche ali hoch zubringen. Aber wir haben es zum teil geschafft ...aber jetzt heisst es die arschbacken zusammen kneifen oder einfach in die hände spucken und weiter für die Germanen zu kämpfen. Wir deutsche sind net dumm oder können net spielen das stimmt net. Wir sind für alle da und helfen auch allen ( auch wen andere sagen stimmt net).

Jetzt heisst es zusammen halten und net einfach abhauen das gehört sich nicht (ist meine meinung) ich bin jetz ein halbes jahr bei den Germanen und so oft wie ich gelacht habe...hab ich noch nie in einer ali oder gilde. Leider war ich zur zeit net oft on aber dieser MAi hat zuviele Feiertage das schlaucht. Aber ich bin trotzdem für die ali da und das bleibt auch den alle sind mir ans herz gewachsen am meisten nana ,gott (auch er ja wirklich keine lüge) Shen und Lamuna.

Oh man jetzt weis ich net mehr was ich schreiben soll aber eins weis ich ....wir sind immer noch die beste Deutsche ali im spiel auch wen wir gade eine flaute haben. Das packen wir ich weis das und jetzt zeigen wir den anderen das wir noch da sind.


GERMANEN FOR EVER


Drachi
Nach oben Nach unten
Ordensnana

Ordensnana


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 55
Ort : nrw

Drachi und seine ansprache Empty
BeitragThema: Re: Drachi und seine ansprache   Drachi und seine ansprache EmptyMo Jun 07, 2010 1:30 pm

[font=Comic Sans Ms]nein drachi bist nich dran schuld und auch wenn wir uns streiten aber eins muss ich sagen deine loyalität ist beachtenswert und genau wie andere die die alli nicht verlassen bin ich stolz solche member zu haben und solche menschen zu kennen denn das macht die seele einer alli und im leben die persöhnlichkeit eines menschen aus
l.g.nana
[/font
]
Nach oben Nach unten
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

Drachi und seine ansprache Empty
BeitragThema: Thema: Re   Drachi und seine ansprache EmptyMo Jun 07, 2010 2:24 pm

ICh hab dir am anfang gesagt als ich eingetretten bin in der ali das ich mir erst alles anschaue und dann entscheide und das ist schon ein halbes jahr her. ICh bin icht immer einer meinung mit dir und das haben wir auch schon oft ausgefochten. Auch wen ich manchmal den bogen überspanmne weis ich was die grundsätze unsere ali sind: 1. Den kleinen ein vorbild sein ( daran arbeite ich auch )
2. Allen zu helfen in der ali wen es möglich ist
3. Die ali zu pflegen und zu hegen (naja grade bisl flaute aber das legt sich)
4. Jedem ne Chance zu geben egal wie klein oder gross er ist
5. Die beste und freundlichste ali zu sein wo kritik angenommen wird und erlaubt ist.



Und wie gesagt ich ich labber manchmal echt müll aber trotzdem gehe ich net und das bleibt auch so.


Euer Drachi
Nach oben Nach unten
Zebraahead

Zebraahead


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Drachi und seine ansprache Empty
BeitragThema: Re: Drachi und seine ansprache   Drachi und seine ansprache EmptyMo Jun 07, 2010 4:49 pm

Ich bin zwar neu hier, aber ohne die bisher große Hilfe von der Alli (Insbesondere Krobi geek ) würde ich bestimmt schnell die Lust am game verlieren, weil ich das einfach nich verstehen würde. Auch vielen Dank für das Pet x)
Und das hier einiges verändert wird, freut mich sehr.!
Ich hoffe ich kann irgendwie meinen Teil beitragen und mich engagieren.
Auch "Gott" und allen andren muss ich bisher sagen: Ihr macht euren Job top, das ist mein ernst (: - Die Zeit im Game, besonders der Alli chat hilft mir viel und durch einige Tipps, hoffe ich schnell auf 60+ zu kommen Very Happy (Noch bin ich 47 -.-" xD)
Das mit den Kicks von Leuten die nicht online sind, finde ich gut, da mir auffält, dass viele Leute sich nie blicken lassen.
Vielleicht sind sie (Zb: aufgrund eines Umzugs) abwesend oder haben /finden keine Zeit sich hier zu beteildigen, oder sie hat einfach die Lust verlassen.
Ich denke, wenn das hier alles ein bisschen organisierter gestaltet wird sind wir auf einem guten Weg.
__
Ich finde es persönlich auch extrem gut, das Junge Mini-gamer wie ich oder Luka hier gern genommen werden und ein Mitsprache recht besitzen. Ich finde wir sind (wie bereists gesagt) auf einem verdammt guten weg, und spätestens in einem Monat läuft hier bestimmt vieles anders.


Ich helfe gerne wo und wie ich kann, so kann sich durch die Hilfe aller ingame und Im Forum viel verändern.

Mfg

Theo Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com
Krobilus




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Wuppertal ;D

Drachi und seine ansprache Empty
BeitragThema: Re: Drachi und seine ansprache   Drachi und seine ansprache EmptyMo Jun 07, 2010 8:32 pm

uh toll das ich auch mal jmd helfen konnte Very Happy Shocked cheers

danke für die erwähnung Theo!!! ;D xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachi und seine ansprache Empty
BeitragThema: Re: Drachi und seine ansprache   Drachi und seine ansprache Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachi und seine ansprache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: