Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alli-Gewinnspiel

Nach unten 
3 verfasser

Welches Allievent soll stattfinden
Wettlauf
Alli-Gewinnspiel I_vote_lcap13%Alli-Gewinnspiel I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Eiersuche
Alli-Gewinnspiel I_vote_lcap87%Alli-Gewinnspiel I_vote_rcap
 87% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Alli-Gewinnspiel   Alli-Gewinnspiel EmptyDo Jun 03, 2010 10:25 pm

So ich schreibe mich dafür aus mich um das Allievent zu kümmern.

nun zuerst haben wir mal ein paar vorschläge von spielen die wir machen könnten und stimmen hier nun ab welches unsere erstes Allievent wird.

zur auswahl stehen:
-Wettlauf
-Eiersuche

ERKLÄRUNG

Wettlauf
Startlinie ist Pokari, alle spieler haben eine bestimmt route abzulaufen die vorher besprochen wird, bei rennen dürfen keine skills mounts oder sonstiges benutzt werden die einen schneller machen, wer das macht scheidet aus.

Eiersuche
Einer der Leader versteckt einen sec-cha der sich nicht in der Alli befindet im bereich zwischen Pokari und den Anfangstädten und eröffnet einen shop, wer zuerst das item kauft(1bronze) gewinnt.



wer noch Ideen hat hier posten, aber NUR ideen posten
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Thema: Re   Alli-Gewinnspiel EmptyFr Jun 04, 2010 10:24 am

Ich hab mir überlegt das man ein event auch für die kleinen machen kann so bis max lvl 60




Monster Hunter


Es werden alle monster kills gewertet die man in einer fest gelegten zeit gemacht hat es gelten nur weise mobs und jeder der mit macht bekommt einen aufpasser zu gestellt. Es gelten keine hilfen und kein posi. Graue mobs killen wäre zu leicht es soll ja auch bisl schwer sein. Jeder gibt seine anfangs mob kill zahl durch un dann gehts los am ende gewinnt der dessen differenz am höchsten ist.

ICh hoffe das ist durchsetz bar den es klingt echt lustig,


Wer gewinnt bekommt ein schönes Pet


Mfg euer drachi
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Alli-Gewinnspiel   Alli-Gewinnspiel EmptyFr Jun 04, 2010 1:08 pm

nicht schlecht die idee aber das mit dem aufpasser usw wird ein bisschen kompliziert und da kann ja auch geschummelt werden(halbwegs)
bei den anderen ist es ja so dass man nur 1person braucht die das geschehen beobachtet

ich werde mal kucken was sich machen lässt daraus
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Thema: Re   Alli-Gewinnspiel EmptyFr Jun 04, 2010 1:32 pm

es soll ja drum gehen das man net schummelt ...und man müsste das event am wochenende mache wen mehr da sind...und das mit dem aufpasser ok ist schwierig aber das kann man ja noch besprechen
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Alli-Gewinnspiel   Alli-Gewinnspiel EmptyFr Jun 04, 2010 3:39 pm

So wies aussieht gewinnt die Eiersuche

Das erste Allievent findet am 12.6 statt um 20Uhr gut merken als belohnung gibt es ein A-R Android

Ach ja Leader dürfen bei den events nicht mitmachen, bei rennen werden sie als wegpunkte benötigt xD
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Exidium




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 26
Ort : In Quaselwasserville

Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Alli-Gewinnspiel   Alli-Gewinnspiel EmptyFr Jun 04, 2010 8:49 pm

ich find drachi's iddee echt cool denn wir müssen ja nich schummeln wir sin ja eine grooooooße alli mit kleinen >.> und großen <.< mitgliedern und also mit den aufpassern man könnte ja so ne endrunde machne also son rundenbasiert als ersten sagen wir müssen gunther und berta gegeneinnader und dann wer gewonnen hatt der kommt weiter dann muss berta gegen didhardt machen is ja eig viel besser und man kann wetten abschließen *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alli-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Alli-Gewinnspiel   Alli-Gewinnspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Alli-Gewinnspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen-
Gehe zu: