Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Projekt: The Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMo Sep 06, 2010 5:18 pm

ich suche 5 leute die neben mir ein team bilden zum lvln/gear besorgen und in gewissen masen auskosten was eso zu bieten hat!

was das genau heisst? erklär ich euch wenn ich sehe das die leute intresse zeigen!!!

team:

spot eins:=======================================-CLOSED-======================================================= Lizzlefee
spot zwei:=======================================-CLOSED-======================================================= Falcon
spot drei:=======================================-CLOSED-======================================================= Gottgamer
spot vier:=======================================-CLOSED-======================================================= Cad
spot fünf:=======================================-CLOSED-======================================================= Nanji
spot sechs:=======================================-CLOSED-======================================================= Ich


Zuletzt von Deathblow am Di Sep 21, 2010 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMo Sep 06, 2010 5:23 pm

moechte ich gern wissen, was das heist xD
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMo Sep 06, 2010 5:25 pm

haha danke für das schnelle interesse Very Happy

ich erkläres wenn ein paar mehr interesse zeigen und auch lizzle wieder da ist Wink
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
Falcon




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28
Ort : Rolde - NL

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMo Sep 06, 2010 5:27 pm

hehe, kay^^
Nach oben Nach unten
Thilfi

Thilfi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 43

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMo Sep 06, 2010 7:18 pm

Ich würde auch gerne wissen was du dir da genau vorstellst , halt sein Konzept^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMo Sep 06, 2010 11:29 pm

bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyDo Sep 09, 2010 3:05 pm

sag wann es los geht und wie ich conqu skillen muss um ich bau dir da monster char zusammen ^^
Nach oben Nach unten
nanjirou

nanjirou


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : ESO, Pokari, Noerdliche Halbkugel, eigenes Fahrad

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyDi Sep 21, 2010 1:50 am

ich wuerde, sofern ich nach dem umzug mal wieder die zeit finde, auch mitmachen Wink - so wie ich das mitbekommen habe, wird wohl noch nen Myst benoetigt.
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyDi Sep 21, 2010 2:38 am

hell yea! nanji du bist dabei XD
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
nanjirou

nanjirou


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : ESO, Pokari, Noerdliche Halbkugel, eigenes Fahrad

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMi Sep 22, 2010 2:57 am

Brauch dann nur noch Daten fuer Ren Mystic, weil ich keine wegen Nascent beim Ren Myst kenne ;P
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyMi Sep 22, 2010 10:23 am

nimm am besten das shenzu date, weil da noch andere nützliche skills drinne sind, wie zb. homestone teleport -30min/unda dmg +1%/ein skill der dich für eine gewisse zeit vom dmg her schützt
und dann natürlich noch unda rush ... was ich eig jedem nur empfehlen kann!

Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
nanjirou

nanjirou


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : ESO, Pokari, Noerdliche Halbkugel, eigenes Fahrad

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyDo Sep 23, 2010 1:47 am

Und welches Shenzu Date waere das? Smile
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team EmptyDo Sep 23, 2010 11:18 am

1(januar)/6 SHENZU

pass auf das du monat nicht mit tag verwechselst
ich hab mal die guten bday skills in den einzelnen klasse guides gepackt.
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Projekt: The Team Empty
BeitragThema: Re: Projekt: The Team   Projekt: The Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt: The Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team
» TEAM LVL 45 GEAR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: