Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Germanen Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kk cu Bye Bye!

Nach unten 
+4
Exidium
Katumi
Shenbro
Akyray
8 verfasser
AutorNachricht
Akyray

Akyray


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 35
Ort : Odenthal

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptySa Jun 05, 2010 11:23 pm

Hallo Leute,

Ich habe mich dazu entschieden die Ally zu verlassen.
Allerdings habe ich schon lange darüber nachgedacht da es für mich ein paar ungereimheiten in dieser Allianz gibt.
Auf diese defizite ( Meiner Meinung nach ) habe ich schon längere Zeit andeutungen geäussert, bei den einen mehr, bei anderen weniger, wiederum andere wollen es meiner Meinung nach nicht hören und leben in Ihrer Lila Laune " alles ist Toll" Welt.

Jedenfalls ziehe ich nun einen endgültigen Strich drunter und sage Bye Bye Germanen, die Zeit die ich mit euch hatte war sehr schön, mehr schön als schlecht, das sei gewiss Smile

Nur gehen meine ambitionen in diesen Game weiter nachoben, während die der Ally sinken ( sry aber ich muss ehrlich sein ) dies ist somit nicht mehr tragbar für mich und erst recht nicht für euch, ich weiss ganz genau das ich einigen hier aufm Sack gehe Wink
Es gibt da Gott sei dank ehrliche Leute die mir sagen was hier über mich erzählt wird.
Und da vielen hier meine "Arrogante Ader" missfällt, sind diejenigen auch froh darüber mich nicht mehr Lesen zu müssen und lassen nun ein kleines freuden tränchen Smile

Ich sag hier, Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg einer Ally egal ob erfolgsorientiert oder Fungamer.
Denn wenn hier mehr untereinander gesprochen werden würde und man mit seinen Spielkollegen lustige Unterhaltungen führen würde, ( zählt für Leader und für Spieler ) würde hier einiges besser laufen Smile


Aber gut das waren meine Letzten 50 cent Smile

Ich hoffe das ich mit den meisten hier im Kontakt bleibe Smile


I <3 Katumi & Shenao & Tix <3
Nach oben Nach unten
Shenbro

Shenbro


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Niederhorbach o.0

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptySa Jun 05, 2010 11:32 pm

kk cu Bye Bye! 0049

kk cu Bye Bye! 0081kk cu Bye Bye! 0081kk cu Bye Bye! 0081
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Spank
Katumi

Katumi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 31

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptySo Jun 06, 2010 6:21 am

kk cu Bye Bye! 0008
kk cu Bye Bye! 0027



WAS soll ich nur Ohne ihn amchen
Ahh ich hab es headdesk kk cu Bye Bye! 0208

Das hat er SO geliebt
Wein*
kk cu Bye Bye! 0123



Ich werde Akybro unheimlich vermissen
kk cu Bye Bye! 0050

Ich vergess DICH NIE!!!

*emoticons von Shenbro*xD
Nach oben Nach unten
Exidium




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 26
Ort : In Quaselwasserville

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptySo Jun 06, 2010 10:47 pm

akyray .....ich will dir sagen das du wirklich ein guter kerl mit einer naaj etwas fiesen ader bist aber letzendlich gehst du weil du nicht helfen willst dieali zu verbessern .....weisst du das du echt jemand bist zu dem ich aufsehe ...nicht wegen deiner art sondern was du sagst und niemals wie ......du hast mich teilweise echt verletzt aber ich habe dadurch meinen fehler bemerkt und ich hoffe du bleibst bei uns und wenn nicht .................ein schönes spiel nocch............dein größter fan exi Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 11:52 am

Ich kenne dich zwar kaum, aber schon alleine an dem Text zeigst du, dass du ein ehrlicher und zielstrebender Kerl bist *Hut ab*
Ich finde gut das du dich so in die Ally eingebracht hast und in vielen Sachen stimme ich dir zu, leider kann ich nicht so handeln wie ich es will.. ohne on zu kommen geht das schlecht >_<
Ich wünsche dir viel Erfolg und mach weiter so.. GEH JA NICHT ZU DEN AMYS! xD" Achja und erstrecht nich zu den Mexikanern.. die sind böse ^^

Tüdelü
Ich bin raus ;D
Nach oben Nach unten
BlackHaraz

BlackHaraz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 41
Ort : zu hause

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 2:24 pm

Hallo erstmal

also da ich ja nich so viel mit aky zu tun hatte wollte ich auch meine bemerkung dazu geben *warum eigentlich*


von anfang an is mir aky komisch vorgekommen , das hab ich auch nana mitgeteilt und deswegen hab ich es auch gemieden mit ihm viel was zu machen
warum ?
ich kenne HoF aus Kalonline das waren die feinde von den Mönchen die gilde wo ich drin war , wir hatten oft zoff mit dennen aba nur weil da einer von ihnen immer auf ärger aus war
nun dürft ihr raten wer das wohl war
aba das witzige war das so viele seiner member abgehauen sind und zu uns kamen oder in andere gingen und sagten was er fürn spinner is
er hat die ganze gilde runter gewirtschaftet und jetzt wo der server reset war kommt man sich gut vor weil er under den besten is
lol! lol! lol! lol!

eins was ich nie vergesse vll kennst du in ja noch aky das is titan32 und titan36 die waren bei dir in der gilde und sagten zu mir :
du hast vorstellungen gehabt die nie zutreffen können
du redest von zusammen halt ? hast aba Katumi beeinflusst das er auch geht
du redest von pro gamer ? pro gamer sind für mich ordensnana gottgamer drachi katu antix usw. aba nich du
du bist ein witz nich mehr und nich weniger und willst die alli germanen zerstören nur weil du kein leader bist oder sogar marshall weil ohne das biste für dich selber nix
ich sehe viele menshcen die eingebildet sind aba du schlägst alle um längen
bei dir geht nur ich ich ich ich ich dan iwan mal ich , mehr net
deswegen hab ich auch nich gerne geholfen bei ash aba da antix viel von dir hält hab ich geholfen
skype wen ich gesehen habe das du rein kommst hab ich entweder nix gesagt oder bin raus da ich deine aroganz nich aushalte und bevor ich was falsches sage halt ich lieber meine klappe
ja man kann reden drüber aba meine einstellung zu dir wird sich so oder so nich ändern

und noch was

du sagst du bist pro aba lässt dich von uns rauf lvln wwwwoooooowwwwwww
kuck dir alle anderen an von den grossen frag die mal wieviel stundne sie allein gemacht haben weil es so manche quest zu der zeit noch nich gab
das sind für mich die pro gamer

naja fals ich dir jetzt zu nahe getrettn bin tut es mir NICHT leid
nimm es nich ernst nimm es persöhnlich

das war alles von meiner seite

euer blacky
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PapaSchlumpf24
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Thema: Re   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 2:36 pm

So jetzt bin ich dranne


Ich hatte mit blacky auch ein gespräch und er hat mich gewarnt vor aky ...jetzt kann ich es ja sagen. ICh hab ihm gesagt alle verdienen ne chance und hab ihn angenommen, dann kam der grosse zoff wo ich echt dachte das es meine schuld war.

Jetzt wo ich das von blacky lese und das was ich die ganze zeit beobachtet habe bin ich seiner meinung. Aky hat da weiter gemacht wo er in dem anderen game aufgehört hat meiner meinung nach. Er hat sich in unseren Leadthread paarmal eingemischt und auch so immer uaf dicke hose gemacht. Jetzt haben wir ihm alles in den arsch geblasen (am meisten Nana ) und er kratz die kurve und macht ein auf verständnisvoll.

Seit er in der ali war gab es nur stress weil er alles mit bestimmen wollte und es nicht abhaben konnte das er nur member war und wie blacky schon sagte kein leader oder marshall. Mir kam es auch so vor das er es schade fand das ich noch Leader geblieben bin nach meinem ausraster. ICh kann mich irren aber ich war nicht nur auf posi ich hab auch so alles mitbekommen und es hat mir net gefallen.

Wen man meine meinung jetzt krum nimmt tuts mir auch net leid aber ich hatte bei aky ein scheiss gefühl und das hat sich als richtig herausgestellt.

Es tut mir nur leid für nana das sie wieder von so einem ......ausgenutzt wurde


Euer drachi
Nach oben Nach unten
Katumi

Katumi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 31

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 2:39 pm

*hand heb*
ohmm das ist nicht wahr....

ich war schon vor aky im Begriff zu gehn---

Er war nur der tropfen der das fass zum Überlaufen brachte...

Niemand On; Marshal weg; mainplayer weg!!

Was soll ich davon halten?!

Wenn nur 3 ppl von 97 da sind? sagt mir das mal bitte einer?!
Und in der GANZEN zeit wo ich da war habe ich au schon was gesagt *hat sich ja im Sande verlaufen*
Und es hat sich NICHTS verändert!

...
. Ich weiß nicht wie Akybro vorher war oderwas er getan hat....Aber EGAL was er is mein BRO und das wird daran nichts ändern!!
Ich lass mir NCIHTS mehr mieß machen >_O

;D
Lg Katu
Nach oben Nach unten
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Thema: Re   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 2:50 pm

ja dann wisch ihm doch gleich den arsch ab und spiele sein bimbo ....du bist sowas von eingebildet worden seitdem du so hoch bist das ist ja net mehr feierlich. ich hab dich echt gemocht und ich fand sogar unseren krieg lustig aber das du so einem gleich zwischen den eiern springst nur weil er ein BRO ist OMG dann hast du das prinzip einer ali nicht verstanden. MAn muss immer zusammen halten auch wen es bisl mies zu geht. Ausserdem bin ich berufstätig und hab noch ein RL. Du hast den vogel echt abgeschossen und ich bin von dir entäuscht.


Du brauchst keine coolen smilys machen oder sprüche drücken weil ich weis das du dich als was besseres hälst und dir eh alles scheiss egal ist.


Also machs gut und hol dir ne familien packung vaseline damit es net zu weh tut wen du aky deinen arsch hin hälst
Nach oben Nach unten
Ordensnana

Ordensnana


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 55
Ort : nrw

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 2:56 pm

so wenn alle hier schrein dann ich auch

als erstes ich kenn aky auch katuschatzi nur zu deiner input du weist doch das ich da war ich hab dich doch noch gefragt aber du meintest du gehst nich oder und ich weis das aky sprit gekippt hat er wird dich und andere die er jetzt einwickelt genauso fallen lassen weil er denkt er is der beste (e-penis zu lang) nicht du oder andere sind ihm wichtig nur er selber und alles was er tut ist reine berechnung ,wenn ihr auf die nase gefallen seit denkt an meine worte loyalität ist freundschaft und er besitzt keine loyalität nur er bedeutet sich etwas nich du und nicht die anderen wenn er vor die wahl gestellt wird mavcht oder freunde zählt für ihn nur das eine die macht und da kennt er nix ,aber nicht meine entscheidung sondern deine süsser ich bin dir nicht böse nur zur input
l.g. nana
Nach oben Nach unten
Katumi

Katumi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 31

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 3:03 pm

1. Ich ahbe ein RL..xD
Ich geh zwar net arbeiten aber immehin geh ich zur schule..^^ *sind auch kanpp 40 stunden die woche*
2. Ich muss noch nebensächlich i-was amchen..du kommst nach hause und bist FERTIG!!
3. ich Teile meine Zeit einfach besser ein......Habe viele Freunde *Im RL* geh auf partys etc ma chillen usw *gibt da sowas wie possi*
4. Ich habe dich gehasst dafür das du Nana einmal runtergemacht hast als sie nicht da war -.- nicht weil ich dich net leiden konnte..^^
5. Ich bin net arrogant geworden..ich wollte einfach in diesem spiel was erreichen und nun dümpel ich schon seit monaten da rum und was erreicht?! sag es mir Drachi WAS??? habe wir zsm mal xan gemacht wenn ich gefragt habe ?! NEIN!!
Haben wir zsm ma i-was richtig gemacht NEIN!!
Daran sollte man sichn beispiel nehmen Aky hat uns zsm gebracht..nur einige WOLLTEN einfach nicht!
6. Wenn aky so ist wie ihr sagt..dann lasst mich NAIV sein. Ich bin immer noch ein freier Mensch und kann mich überall hinentsceiden!
7. Drachi und du solltest NIE so persöhnlich werden ...das Mochte ich an dir auch nicht...Ich trenne GANZ klar RL und ONline sein xD

So das wars Dazu!!


>_O
Nach oben Nach unten
Akyray

Akyray


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 35
Ort : Odenthal

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 3:08 pm

VORSICHT INFORMATIV! viel zu lesen!!!111

Sorry war eben ca. 3 stunden AFK lachen.

Blacky, der mit dem du damals stress hattest war Gandalf83, er hat übrigens den charakter Jessy übernommen, ich habe damals einige male gesprochen und er war letztendlich derjenige der Stress mit den Mönchen anfangen wollt, und es scheinbar durchgezogen hat.

Gandalf83 hat mit der zeit immer mehr ein Diktatorisches führungsbild aufgewiesen, sodass bald der coleader nichts mehr zusagen hatte, und zuletzt die chiefs ( von denen ich einer war als Mitgründer ) ausgeschlossen wurden von sämtlichen entscheidungen.
Da sein idealistischer sinn von Bild einer Gilde aber nicht realisierbar war, holte er die Brechstange raus.
Das war der Grund warum HALLofFAME zugrunde ging, und zudem der Grund weswegen ich Kal gequittet habe und meinen Char verkauft habe. Bevor du über meine Kalonline zeit urteilst, hätte ich mich an deiner stelle schon damals informiert. Was du also bringst, lächerlich und rein spekulativ.


Zudem, Blacky du bist der sowohl leichteste und trifftigste grund warum ich gegangen bin, weisste es geht mir in dem spiel um Social- Archievements, Freundschaften und erfolg, beides habe ich in all den jahren erreicht.
Jeder der sich nur Objektiv mit mir beschäftigt sieht meine arrogante seite, die ich mir A: In fast allen fällen erlauben kann und B: Eigentlich nur das wiederspielgelt was ich im Spiel bin, was allerdings nicht im geringsten etwas mit meinem Privaten dasein am Hut hat. Diese Private seite kennen Katumi, Shenao, Antix und Creativ, sie haben sich mit mir befasst, mit mir gesprochen über unzählige stunden, und weisste was ich zu deinem ärgerniss sagen kann? Wir sind freunde geworden, und zwar sehr gute. Weil man sich zuhört, ich bin nicht so wie es am anfang scheinen mag. Alles was mit meinem verlassen der Germanen zu tun hat basiert lediglich auf deine Linke art. Deinen Clanmembern im clanchat irgendeine scheiße über mich zu erzählen, sowas ist Link!
Ich kann froh sein das diejenigen standhaft sind und sich nicht durch sowas linkes in die Irre führen lassen.
Gescheitert Blacky ? JA!

Btw, das du insbesondere nana und die anderen als "pro siehst" ist mir klar..
Ich brauche ja nicht zusagen warum das so ist, können sich die meisten eh denken ( Oder doch?... nein ich habs versprochen ^^ )
Aber bervor du etwas so unvorsichtiges sagst, würde ich mir noch etwas über die definition "Professional Gamer"
im Klaren werden. Pro gamer? trotzdem nichts erreicht.^^

Ich meine wenn es nicht läuft bei euch, dann ist es ein leichtes zu behaupten das ich der Sündenbock bin und selbstverständlich verantwortlich für all das Übel auf der Welt, welches in deiner Traumvorstellung so real ist.
Im endeffekt schreibe ich diese antwort nur damit ich dir die Tour versaue, das alle sagen Yaay Blacky unser Held, der hat alles aufgedeckt was bei uns schief läuft. xD


Nur inprinzip, und das muss jeder akzeptieren, ich bin gegangen, wegen dir Blacky, und wegen der absolut surrealen zielsetzung der Allianz. Wenn das meine sicht der dinge ist, müsst Ihr es halt akzeptieren.
Btw, das was nana und vorallem du mir unter die schuhe schieben wollt, ist blödsinn, nachdem ich gegangen bin habe ich mit den beiden geredet, ich habe Ihnen gesagt das sie sich bloß nicht von mir mitreissen sollten, wenn ich gehe heisst das nicht das Ihr auch gehen sollt um gottes willen. Habt euren eigenen Kopf und entscheidet nach dem was richtig für euch ist. Ihr sollt selbst wissen was gut für euch ist und das bleibt ganz allein eure entscheidung, wir bleiben trotzdem in kontakt.

Ihr könnt sie fragen ob es stimmt wenn Ihr mir keinen glauben schenkt Smile


Achja und zu guter letzt, wenn es darum geht was Ihr mir ALLES gegeben habt.
Meinet wegen könnt Ihr den Irfit Champion und den Feline Champion wieder haben Wink ( erfinde nichts dazu traumtänzer )
Müsst euch nur melden. Aber die erfahrung die ich bei euch gesammelt habe die kann ich leider nicht zurück geben.
Ich habe eine schöne zeit bei euch erlebt, es wäre zu schlimm jetzt ein drama daraus zu machen, denn ich kann damit ohne weiteres leben, ich sehe nur das du abgefuckt bist ^^.


Und Blacky nehm dir folgendes zu Herzen:

Lachen ist der Schlüssel geistiger Gesundheit sollte man sich denken als gesunder Mensch, doch sobald die reale Traurigkeit erkannt wird, fällt das Lachen regelrecht aus

vllt bist du einfach nur schlecht drauf Smile


Ich bin nur froh das des fast alle leute in der Ally nicht so verbissen sehen und weiterhin einen guten Kontakt zu mir halten Smile Desweiteren Danke ich den Germanen dennoch, ja auch dir Blacky, für alles!

Bye Bye Smile

Aky



[EDIT] PS: Nana, du kennst mich nicht Smile Du kennst nur das was die Objektive Fiesta Online Community über mich gesagt hat, diese leute sind Übrigens diejenigen die ich abgelehnt habe als sie zu HoF wollten Smile
Nach oben Nach unten
DrachenGot

DrachenGot


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 38
Ort : Dortmund

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Thema: Re   kk cu Bye Bye! EmptyMo Jun 07, 2010 3:29 pm

bist du jetz stolz das du soviele fremdwörter kennst und auch schreiben kannst du bist ein angeber in meinen augen und sas bleibt auch so. jetz kannst du ja weiter angeben weil du bei den slayers bist wow du hast ja soviel gemacht OMG ausser blöde sprüche tipps und ich würde das anders machen kannst du nichts. Du weist wie du die leute manipulieren kannst und das ist nicht gut. Achso ich wollte dich besser kennen lernen aber du hast es einfach mit deinem Heerscher Gen kaputt gemacht weil du alles besser weist und kannst. Aber es ist nicht so du bist in dem game eine kleine made die sich jetz mit nem titel schmückt der ihm net zu steht.


BTW ich hab genug angebote von anderen alis aber denen ich abgesagt habe (Avatar..Eternity...Kestral usw) ich habe nein gesagt weil ich auf so eine scheisse kein bock habe ich zocke aus spass....und das was ich erreiche habe ich erreicht und nicht was du hier abziehst.


Am anfang hab ich dich gemocht aber das ging mit deiner art in die brüche
Nach oben Nach unten
Ordensnana

Ordensnana


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 55
Ort : nrw

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyDi Jun 08, 2010 2:15 am

aky als erstes eine totale fehlinterpretation den die leute die ich meinte waren in hof drin nur rein informativ haben sich deine eigenen member über dich lustig gemacht und im übrigen auch angegriffen mit twinks nich das du was falsch verstehst aber wer macht hier andere dumm an kritik steht nich so ganz auf deiner aufnahmeliste schon wirst du beleidigend und zeigst dein wahres gesicht und im übrigen hab ich blacky gebeten dir nicht die meihnung zu sagen um den frieden zu wahren sonst haette er dir das viel früher gesagt den falsch ist blacky noch nie gewesen und glaub mal nicht das ich es nötig hab andere aufzuhetzen hier hat jeder das recht auf seine eigene meihnung nur scheint dir das nicht so ganz zu bekommen
Nach oben Nach unten
BlackHaraz

BlackHaraz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 41
Ort : zu hause

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyDi Jun 08, 2010 2:39 am

schön die schuld auf andere schieben aba egal da gehts hin und her ein wort gg das andere

ich bin ganz traurig das ich der grund für bin das du gehst Sad Sad Laughing Laughing


ich bin kein held warum den auch ich hab nur meine meinung abgegeben, wen du sagts das ich link bin kennste mich noch weniger als du denkst
meinen clanmember ? hab doch keinen clan bin selber member egal^^
habe 5 setze mit einem aus dem clan geschrieben über dich vll hat er ja screens von , dan kann er mir ja in game gerne sagen wieviele sätze es waren
hehe und hab ich mich als pro bezeichnet ? nee glaub ich net oda
ka was du alles bekommen hast das haben wir dir gegeben weil du ein germane bist / warst


aba egal meine letzten worte zu dir

geh mit gott (keine beleidigung an dich gottgamer),aba geh schön schnell und schön weit

euer blacky
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PapaSchlumpf24
Exidium




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 26
Ort : In Quaselwasserville

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyDi Jun 08, 2010 5:30 pm

blöd das ich jetz angekrochen komm*kriech* aber ich hatte eig erst kein problem mit ihm bis es ingame echt losging undzwa das ich etwas wenn es noch so klein ist schreibe und er dann lauthals einfach so schreibt ''du gehts mir auf den sack! '' ....1.solche beleidigungen finde ich echt ************
2.uich habe ihn ANGEBETTELT Evil or Very Mad das er bleiben soll und sagt er findet schon ne andere alii
3. AKYYYYYYY du sagtest das diese alli nicht deinene '' Mad AMBITIONEN '' entspricht
4.nur weil z.b. andere mal irgendwann ins forum schreiben nnerv mal nicht(was nicht vorkommt ) solltest du nicht denken das du auch gleich mich beleidigen kannst!!!
5.Du sagtest ich sei noch nicht so lange hier drin !!!!!!!..............*luft hole* ICH REISS MIR STÄNDIG FÜR DIESE ALLI DEN AR**C AUF UND DU FRAGST NOCHNICHTMAL WIE LANG ICH HIER DRINBIN ICH BIN SCHON LÄNGER ALS Duuuuuu..........*nochmal tief luft hole* ICH BIN HIER SCHON VIEL LÄNGER ALS DU DRIN OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Deathblow
Admin
Deathblow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 35

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyDi Jun 08, 2010 7:37 pm

sind jetzt alle fertig?

ich hoffe ja, er war nur wenige wochen in germanen und ihr macht so einen wind um die sache...

werdet endlich erwachsen!
Nach oben Nach unten
https://eso-germanen.forumieren.de
Exidium




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 26
Ort : In Quaselwasserville

kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! EmptyDi Jun 08, 2010 8:04 pm

ok drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kk cu Bye Bye! Empty
BeitragThema: Re: kk cu Bye Bye!   kk cu Bye Bye! Empty

Nach oben Nach unten
 
kk cu Bye Bye!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: News und Bekanntgebungen :: Eso News-
Gehe zu: